Freichristliche Kirchen

Kirche für heute: Pastor Georg Karl und Pastorin Irina Karl, Glory Life Zentrum in Filderstadt

 

Erfahre, dass Gott real ist und durch Christus einen ganz persönlichen Plan für Dein Leben hat.
Werde gestärkt und ermutigt für Dein tägliches Leben, genieße die inspirierende und liebevolle Gemeinschaft mit Menschen aller Generationen und gesellschaftlicher Hintergründe und mache Dich auf den Weg, Dein volles Potenzial in Gott zu entfalten!

 

Herrlichkeits- und Wundergottesdienste im Livestream!

 

Glory Life Netzwerk


Jesus heilt uns Gemeinde in Wien

 

Diese Gemeinde gehört zum Bund der Freien Christengemeinde - Pfingstgemeinde in Österreich und ist teil der Foursquare Gemeinde International.

 

Link

 

 


Wunderwerk in Wien

 

Das Wunderwerk ist eine christliche Freikirche, die zum Bund der Freien Christengemeinde - Pfingstgemeinde in Österreich gehört.

 

Link

  


Joyce Meyer - Bibellehrerin und Bestsellerautorin

Joyce Meyer Ministries ist eine christliche Nonprofit-Organisation mit Hauptsitz in Fenton/Missouri (USA)

 

Das Leben genießen: täglich auf Bibel TV 

 

Joyce Meyer

 


Bayless Conley - vom Drogensüchtigen zum Pastor

 

Antworten mit Bayless Conley auf Bibel TV 

 

Bayless Conley


Bobby Schuller - Pastor, Autor und Sprecher

 

Fernsehgottesdienste von Hour of Power auf Bibel TV

  

 

Bobby Schuller


Manuel Braas - unheilbar krank und doch dankbar!

 

Manuel Braas hat einen todkranken Körper und Vertrauen in Gott. Er erzählt, wie sich dieses im Laufe seines Lebens verändert hat. Manuel Braas verstarb im November 2020 im Alter von 40 Jahren. Seine Idee einer "Mutmacher-Bibel" wurde realisiert, veröffentlicht und ist im Handel erhältlich. In seinen 250 stationären Aufenthalten in 40 verschiedenen Krankenhäusern in Deutschland hat er schon so viele hoffnungslose Menschen erlebt, aber noch nie, dass jemand von ihnen dann die Bibel in die Hand nahm. Und er hat dann gedacht, woher sollen die Leute auch wissen, dass die Bibel Mut macht und Kraft und Hoffnung gibt. Zitat: "Wenn da nun eine "Mutmacher-Bibel" stände und die Verse in der Bibel, die Mut machen und Hoffnung geben, ein einer besonderen Farbe gedruckt wären, und du liegst hoffnungslos im Bett und hast die ganze Zeit den Blick auf diese "Mutmacher-Bibel" gerichtet, dann wirst du sie irgendwann mal heimlich aufs Klo nehmen und durchblättern und du wirst die farbig markierten Verse als mutmachend oder hoffnungsvoll erleben."  

In der Traueranzeige steht:

 Ich bin ein Sieger! Denn ich bin jetzt bei meinem Vater im Himmel. Jesus, meinen Erretter, angenommen und erfahren zu haben, war das Größte und Höchste, was ich hier auf Erden erlebt habe. Manuel Braas

Bibel TV: Hautnah - Gott mitten im Leben 2020

 

Bibel TV

 

Bibel TV ist ein christlich ausgerichteter Free-TV-Sender. Er wurde 2001 gegründet und strahlt ein 24-stündiges Vollprogramm aus. Die Verbreitung des christlichen Glaubens steht im Mittelpunkt des Fernsehprogramms.    

 

 Bibel TV 

Film-Empfehlungen

The Chosen - Gewöhn dich an anders

 

Weltweit erste Serie über das Wirken von Jesus mit bereits über 600 Millionen Zuschauern. The Chosen wird 7 Staffeln haben, von denen die ersten drei bereits auf Deutsch erhältlich sind. (www.the-chosen.net)


Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

 

The Shack: Berührendes Drama über einen Vater, der nach der Entführung und Ermordung seiner Tochter eine Einladung von Gott erhält nach dem meistverkauften Buch über Gott seit der Bibel von William Paul Young.