Neues Bewusstsein · 17. November 2017
Ausbeutung von Ressourcen Die Menschen wurden von ihrem Land vertrieben, nur um die Bodenschätze hemmungslos zu plündern. Im Vordergrund stand nicht die Sinnhaftigkeit des Tuns, sondern ausschließlich die Möglichkeit, mit diesen Bodenschätzen ein Vermögen zu machen – es war reine Gier. Die Menschen hatten den Planeten zu ihrem Privatbesitz erklärt und unter sich aufgeteilt. Das Waffengeschäft war ein unglaublich geldbringendes Geschäft. Damit die Notwendigkeit von Waffengewalt...
Neues Bewusstsein · 16. November 2017
Buch-Rezension: Wenn die Menschheit überleben möchte, muss das Gleichgewicht zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen Prinzip wiederhergestellt werden. Dieses Buch macht dies anhand der Fehlentwicklungen durch die Dominanz des Männlichen Prinzips einerseits sehr deutlich. Andererseits wird eine Vision kreiert, in der die weiblichen Werte wie Mitgefühl, Naturverbundenheit, Solidarität, Herzstimme wieder gelebt werden. Die stille Sehnsucht der Menschen wird wieder gelebt!
Gesundheit · 10. November 2017
Wenn wir an Magnesiummangel leiden, können mehr als dreihundert Enzyme in unserem Körper nicht richtig arbeiten. Wissenschaftler haben begonnen, Magnesium als das mögliche „missing link“ hinter einer Reihe von Zivilisationskrankheiten in den westlichen Industrienationen zu vermuten. Die sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Gefäßkrankheiten, Herz- und Kreislauferkrankungen, Kopfschmerzen, Migräne und Übergewicht sind hier die häufigsten Erkrankungen....
Gesundheit · 10. November 2017
Buchtitel: "Heilung unerwünscht - Die dramatische Geschichte eines Medikamentes" von Klaus Martens Dieses Buch erzählt die Geschichte eines Medikamentes, das allein in Deutschland fünf Millionen Menschen helfen könnte. Bisher gab es kein Medikament, das Neurodermitis und Psoriasis beseitigen kann. Kortison-Präparate und Immunsuppressiva verschaffen meist nur vorübergehende Linderung und Besserung und sind bei langfristiger Anwendung sogar schädlich. Die Vitamin B12 Salbe ist ein...
Gesundheit · 10. November 2017
Eine Rezeptempfehlung von Erika West
Neues Bewusstsein · 01. November 2017
Nachhaltiges Arbeiten verlangt ein neues Welt- und Menschenbild. Beispiele für nachhaltiges Arbeiten gibt es mittlerweile immer mehr. Was macht die Arbeit zu nachhaltiger Arbeit, das habe ich in diesem Artikel versucht, herauszufiltern.
Neues Bewusstsein · 01. November 2017
Betriebliche Gesundheitsförderung wird die Veränderung des Bewusstseins mit einbeziehen müssen.
Neues Bewusstsein · 01. November 2017
Die stille Sehnsucht der Menschen